Ilona Wagenknecht
Jin Shin Jyutsu ® - Praktikerin

Ilona Wagenknecht
Geboren wurde ich am 09.12.1961 in Limburg an der Lahn. Aufgewachsen bin ich in Dietkirchen, ein Vorort von Limburg. Nun wohnen wir in Heckholzhausen rund 15 km von Limburg entfernt. Ich bin verheiratet seit 1989 und hab einen Sohn.

Wie viele Jin Shin Jyutsu-Praktiker bin auch ich durch eine Krankheit, auf diesen Weg geschickt worden. Eines Tages hörte ich von einer großen Strömkunst und da ich sehr offen bin testete ich es einmal aus. Nach meiner ersten Behandlung war ich so begeistert, dass ich jedem davon erzählte und nach einigen anderen Behandlungen war ich ein neuer Mensch und meine Krankheit löste sich nach und nach auf. Dieses beeindruckende Schlüsselerlebnis war für mich Grund genug, nach mehr Informationen zu suchen. Übers Internet und meine ersten Bücher gelangte ich rasch zu den richtigen Adressen, um Mary Burmeisters Physio-Philosophie® zu erlernen. Die Reise mit der Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie begann! Nach meinem ersten 5 Tage- Kurs, merkte ich schon bald, dass es ein Studium ohne Ende sein würde und ich erst an einem bescheidenen Anfang stehe. Seid 2007 bin ich nun selbst Jin Shin Jyutsu- Praktikerin, ströme in meiner eigenen Praxis. Ich bin immer wieder überwältigt, was für eine unglaublich starke Kraft von dieser großen Strömkunst ausgeht. Denn Jin Shin Jyutsu ist Bewegung, es erzählt vom Leben, von den Gesetzmässigkeiten der Natur. Jeder von uns hat eine Menge Energie in sich, wir müssen sie nur fliessen lassen. Vieles ist leider in Vergessenheit geraten,was mit unserem SEIN zu tun hat. Unsere Welt im Außen klaut uns viel Kraft,Zeit und Energie. Die Akkus sind leer und unsere Krankheitsbilder steigen. Es ist Zeit den Blickwinkel zu verändern und wieder nach innen zu gehen. Sich wieder zu fühlen und anzuerkennen,das wir so wie wir sind perfekt sind.

Ein neues Zeitalter ist da mit viel Bewegung und Veränderung. Verändern wir uns mit.

Meine Kurse belegte ich bei Petra Emendorff, Ian Harris, Matthias Roth, Waltraud Riegger- Krause und Birgitta Meinhardt.

Ich freue mich,dass ich als Jin Shin Jyutsu® - Praktikerin, mit dieser großen Kunst der PHYSIO-PHILOSOPHIE, ERKENNE MICH SELBST ES IST praktizieren darf.Es ist ein großer Segen für mich.

Habe Geduld mit den Dingen - vor allem aber mit Dir selbst.
(Mary Burmeister)

Ihr Kontakt zu uns...

Kastanienweg 7 | 65614 Beselich-Heckholzhausen Deutschland
Tel: 06484 - 8903089 | Mobil: 0151 - 52460571


© Copyright 2017 Ilona Wagenknecht - Jin Shin Jyutsu®